Logo
Unternehmen
Häuser zum Festpreis
Rolf

Seit 1987 führe ich meinen, in Großenmeer ansässigen Fachbetrieb, mit erfolgreicher Hand.
Als Maurermeister garantiere ich, in Zusammenarbeit mit meinen Partnerfirmen und Mitarbeitern, für qualifizierte Planung, architektonisch individuelle Gestaltung, Verwendung hochwertiger Materialien und termingerechte Ausführung zum Festpreis.

In erster Linie werden Einfamilienhäuser zum Festpreis und in garantierter Bauzeit erstellt.
Mein Ziel ist es, durch Beratung, Planung und Kalkulation, gemeinsam mit dem Bauherren, ein optimales “Preis-Leistungs-Verhältnis” zu schaffen.

Speziell abgestimmt auf die Wünsche und die wirtschaftlichen Gegebenheiten des Bauherren.

Unsere Leistungen beinhalten alles von der Planung, über die Ausführung, bis zur Übergabe des Objektes.

Unter anderem werden natürlich auch Dachdeckerarbeiten und Erdarbeiten erledigt, oder auf Wunsch auch Betonkeller erstellt.

Es werden von mir auch sämtliche Reparaturarbeiten an Bauobjekten durchgeführt.

 

 

Google

eintragen kostenlos url homepage Firmenindex Branchas.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Branchenbuch Deutschland